logoSowi-Therapie Gruppe Düsseldorf
Sowi-Therapie Gruppe Langenfeld

Sowi-Therapie Gruppe Leverkusen

GA Gästebuch v1.8

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

Autor Beitrag
#15 visavietnam.it schrieb am 10.11.2017 um 10:28 Uhr Homepage Email
thanks a lot for the information. hopefully useful for many people
 
#14 Anny schrieb am 28.11.2015 um 23:56 Uhr Homepage Email
hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)
 
#13 urlaubsreif schrieb am 07.07.2014 um 16:33 Uhr
 
#12 Julia schrieb am 15.09.2011 um 15:57 Uhr Homepage Email
Ich habe beruflich oft mit Menschen zu tun, die wegen Erkrankungen oder des Alters nicht mehr oder nur teilweise in der Lage sind, sich "normal" zu bewegen oder gar Treppen zu steigen, ohne ein Scalamobi oder ähnliches zur Hilfe zu ziehen. Von daher finde ich es super, dass Sie solche Therapieangebote leisten und stets die Menschen und deren Gesundheit im Fokus haben. Beste Grüße aus Berlin!
 
#11 Tamara schrieb am 18.03.2011 um 09:13 Uhr Email
Hallo Martina,

deine Homepage gefällt mir sehr gut, sehr informativ! ;-)

Viele Grüße
Tamara
 
#10 Peti schrieb am 09.10.2010 um 08:27 Uhr
Moin, Martina!



Habe mal wieder ein wenig auf deiner Seite gestöbert und stelle fest, dass du Sowi noch mehr Menschen zugänglich machst.Ich freue mich für deine Teilnehmer und für dich. Viele Spaß und Erfolg wünsche ich dir weiterhin.
 
#9 Martina schrieb am 11.12.2009 um 20:09 Uhr
Liebe Martina, wollte mal schnell auf Deiner Homepage vorbeischauen und hab das Video bei Fliege entdeckt. Super genial und toll, damit kann man jetzt richtig was anfangen. Schönes Wochenende und liebe Grüße Martina
 
#8 Petra schrieb am 12.11.2009 um 11:02 Uhr Email
Hallo Martina,



wie ich gerade erst jetzt feststelle, hast Du Deine Homepage ziemlich erweitert. Einfach toll und sehr ansprechend.



Gruß Petra
 
#7 Annette schrieb am 08.07.2009 um 15:09 Uhr
Hallo Martina,



Gratulation zu deiner Homepage und dass du mit deiner Sowi-Gruppe Sonjas Gedanken praktisch weitergibst. Ich wünsche dir viele Neugierige, die ebenso wie wir wagen, ihren eigenen Weg zu gehen.



Herzlichst Annette
 
#6 Moni schrieb am 08.07.2009 um 12:32 Uhr Homepage Email
Hallo liebe Martina,



ich freue mich für Dich, dass Du es geschafft hast, mit einer tollen Gruppe, den SOWI-Erfolg weiterzuleben! Ich wünsche Dir alles Liebe und Dein persönliches Glück, denn das gibst Du an Deinen Körper weiter....

Bleib so, wie Du bist, nice to meet you!



Liebe Grüße aus Dachau

Moni
 
   
Einträge: 15 - Seiten: 1 2

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de